13.11.2002 SNC vs. BHC <<< TDM >>>
Wie erwartet, haben wir gegen den SNC verloren. Nachdem auch endlich unser {BHC}E@gle den Weg zum Server ge-funden hatte ;-), ging es mit DECK16 }{
los. Wir mußten hier erst mal ein wenig warm werden und bekamen natürlich richtig eins auf  den Deckel und verloren dort mit 53 : 171
Nachdem wir uns dann ein wenig warm gespielt hatten, lief es auch besser und trumpften in der Map CURSE }{
auf, da die SNC ´ler ja schon die verbrauchten Player wechselten ;-), leider hat es zum Sieg dennoch nicht gereicht, Ergebnis war dann 156 : 210
Die letzte Map war dann die absolute Katastrophe AGONY
, wegen unzureichender Mapkenntnis (wo liegt was ?) liefen wir meist mit dem blöden Ripper rum und konnten meist nur spammen. Bis wir die richtigen Waffen gefunden hatten waren wir schon wieder gefraggt :-(  So sah dann auch das Ergebnis aus 83 : 227
Aber es hat viel Spaß gemacht mit den Jungs vom SNC, die anhand des Gesamtergebnisses von
292 : 608 in etwa doppelt so stark spielten wie wir.
Ich denke für unseren 1. Event war das schon OK und  wir werden auch nicht aufgeben ! Es kann nur besser werden. Hoffe ich zumindest.
Hier nochmal ein THX an den SNC für das schöne Match und die lustigen Sprüche.
Zu den Screenshots auf den Mapnamen klicken.

18.12.2002 KLE vs. BHC <<< CTF >>>
Tja nun haben wir unser erstes CTF Match gegen den KLE-Clan (gottseidank) hinter uns gebracht ;-). Leider war es nicht so berauschend. Dazu muß man allerdings sagen das der KLE nur mit 4 Member antreten konnte und als 5 Mann einen Gastspieler dazu genommen hatte, der alles andere als "harmlos" zu bezeichnen war. "mod.imothep" war wie auch schon sein Nick vermuten läßt überall und nirgends :-(
Nun kommen wir zu den einzelnen Maps. Zuerst ging es mit BLACKRIVER2a
los. Dort sah das Ergebnis gar nicht so übel aus 7 : 0 Caps.
In freudiger Erwartung das es bei NOVEMBER CE105
noch besser werden würde, wurden wir leider eines besseren belehrt niederschmetterndes Ergebnis 14 : 0 Caps.
Die letzte Map war dann DREARYOUTPOST
wo wir uns dann noch ne Packung eingefahren haben und mit 12 : 0  Caps verloren haben. Gesamtergebnis 33 : 0 Caps
Hm ohne Imothep hätte es vieleicht auch etwas besser für uns ausgehen können, kann man aber jetzt schlecht im nachhinein sagen. Bei der Revanche werden wir es sehen :-).
Hier nochmal ein THX an den KLE für das Match. Die Revanche wird kommen ! mit "tödlicher" Sicherheit *g*
Zu den Screenshots auf den Mapnamen klicken.

19.12.2002 COD vs.BHC <<< CTF >>>
Fun Match CTF gegen den COD Clan. Hm was soll man sagen "wieder ne Packung bekommen". Viel kann man nicht sagen, die waren einfach nur "gut" und wir zu schlecht. Nun ja hat aber Spaß gemacht, da die Jungs vom COD echt gut drauf sind. Hier noch kurz die Ergebnisse.
NOVEMBER CE105
13 : 0 Caps
STALINGRAD
9 : 0 Caps
DREARYOUTPOST 14 : 0 Caps
Gesamtergebnis aller 3 Maps
36 : 0 Caps
Wir hoffen auf ein besseres Ergebnis bei unserer Revanche evtl. so mit 36 : 1 *gg*

30.01.2003 SNC vs.BHC <<< CTF >>>
Endlich war es soweit, nachdem wir uns lange auf das Match vorbereitet hatten, loggten  wir sehr optimistisch auf dem SNC Server ein. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (unendliches laden eines unserer Members mit ISDN ;-) ) ging es dann los.
Die rste Map war BadNeighborsV2
, im wahrsten Sinne des Wortes war sie wirklich "bad". Wir bekamen die Hucke so  richtig voll :-( Beim SNC stimmte hier einfach alles, sie hatten eindeutig die bessere Taktik und super Mapkenntnis, was sich dann leider auch ín dem drastischen Ergebnis wiederspiegelte. Uns fiel ein Felsbrocken vom Herzen, als die 20 Min. Martyrium endlich vorbei waren.
Dann die nächste Map, FacingWorlds
. Nach dem beschämenden Niederlage haben wir uns aber nicht unterkriegen lassen. Dort sah es erst gar nicht so extrem aus, wir hatten sogar nach 3:0 Rückstand eine Flag gecaptured und waren froher Dinge noch mehr Flags zu bekommen, aber leider ging nach der ersten Flag gar nix mehr. Der SNC stand da wie eine Mauer, es war kein durchkommen mehr möglich. Durch die Anstrengung noch weitere Flags zu holen, gingen wir vermutlich zu weit in die Offensive, so das es dem SNC ab da möglich war noch weitere Flags zu capturen und die Map eindeutig für sich entscheiden konnten.
Nun zur Map HydroBases
, dort wurde es sehr spannend, die Flags wurden fast immer im Wechsel gecaptured. Irgendwie  bekamen wir kurzfristig eine gute Taktik zu stande, die Ihre Wirkung zeigte. Nachdem das Eis gebrochen war, lief es bei uns immer besser. Wir konnten uns mit einem Gleichstand bis zum Suddendeath Overtime durchkämpfen und dann die            entscheidende Flag auch capturen, so das dieser Mapgewinn an uns ging. Die Freude war bei uns natürlich doppelt so groß, das es sich hierbei um unseren ersten Mapgewinn handelte.
Hier noch die genauen Ergebnisse aller drei Maps:
CTF-BadNeighborsV2
  17 : 0  CapsCTF-FacingWorlds  9 : 1  CapsCTF-HydroBases  3 : 4  Caps
Gesamtergebnis aller 3 Maps 29 : 5 Caps

Hier nochmal ein BIG THX an den SNC für das geile Match, die lustigen Sprüche und das verständnisvolle warten ;-)